Über uns:

- In Arbeit und Planungsphase; demnächst Neueröffnung! - Under construction! -

 

Neueröffnung:

Standort Bremen-Walle ab 19.08. 2019!

 

 

Wir bieten folgende Dienstleistungen an:

 

  • Immobilienvermittlung
  • Planung und Umsetzung von Bauprojekten
  • Allgemeine Beratung und Bürodienstleistungen
  • Existenzgründungsberatung und Konzepterstellungshilfen
  • Business Consulting

 

 

Sahin Salbars:

 

"Durch jahrelange Erfahrung möchte ich ihnen meine Erfahrung und Kenntnisse in diversen Bereichen zur Verfügung stellen und zur Lösung ihrer Anliegen beitragen.

 

  • "Wir haben zwischen 1999 bis 2006 zunächst unter Fa. Immoplan danach Fa. Asani & Salbars Bauträger GmbH diverse Immobilien gehandelt und auch mit Planung und umsetzung von Neubauprojekten in und um Bremen gearbeitet. Nun möchte ich im zuge des steigenden Wohnraumbedarfs, in diesem Segment wieder anknüpfen und meine Dienste anbieten."
  • "Im zuge meiner späteren Selbstständigkeit habe ich  Menschen bei diversen Existenzgründungen unterstützt und nach Beratung, bei Konzepterstellung geholfen."

 

Hakan Apaydin:

 

"Ich habe mich in sozialen Bereich und in der Intergrationsarbeit betätigt, somit möchte meine Fähigkeiten zur Lösung ihrer Probleme im Allltag anbieten."

 

Wir bieten des weiteren Bürodienstleistungen an und stellen bei Bedarf Arbeitsplätze zur Verfügung. Fragen Sie einfach danach unter: 0421- 70902327.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   

 

 

 Rechtliche Grundlagen:

   Gemäß §34c Abs. 1 der Gewerbeordnung (Fassung von 1.11.1999)  
 

1. Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluß von Verträgenüber Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gerbliche Räume, Wohnräume.

2. Vermitllung des Abschluss und Nachweis der Gelegenheit zum Abschlussvon Verträgen über Darlehen.

3. Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluß von Verträgen über den Erwerb von Anteilscheinen einer Kapitalgesellschaft, von ausländischen Investmentanteilen, von sonstigen öffentlich angebotenen Anteilen an einer und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft.

 

 
 

4.Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerben, Mietern, Pächtern, oder sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte.

5. Wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführungvon Bauvorhaben als Baubetreuer in fremden Namen für fremde Rechnung.

 -in  Vorbereitung-
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Salbars 2019

Anrufen

E-Mail